Die Audit Checkliste Unterstützung (ISO 9001) als Word Vorlage.
(Audit checklist support ISO 9001)
Das Kapitel 7 der ISO 9001:2015 widmet sich der Unterstützung, die für die effektive Implementierung und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems notwendig ist. Dies umfasst Ressourcen, Kompetenz, Bewusstsein, Kommunikation sowie dokumentierte Informationen. Die folgende Audit Checkliste Unterstützung ISO 9001 dient als Fragenkatalog, um die Einhaltung der Anforderungen in diesem Bereich zu überprüfen.
Chapter 7 of ISO 9001:2015 is dedicated to the support necessary for the effective implementation and maintenance of the quality management-system. This includes resources, competence, awareness, communication and documented information. The following checklist serves as a questionnaire to verify compliance with the requirements in this area.
Welche Vorteile bietet unsere Audit Checkliste Unterstützung?
- Word Format in .docx – Fragenkatalog kann um weitere Fragen ergänzt werden
- Platz für Ihr Logo und somit sofort einsetzbar
- Die meisten Checklisten sind über Auswahlfelder √ auszufüllen
- Audit Checkliste Unterstützung ISO 9001 in Deutsch und Englisch verfügbar
- Zur Auditierung des Kapitels 7. Unterstützung der ISO 9001
- Audit-Fragenkatalog mit 116 vordefinierten Fragen zum Kapitel 7. Unterstützung
- Kombinierbar mit allen Dokumenten von QM-Einfach
- Für digitale Dokumentenmanagementsysteme optimal geeignet
Diese Checkliste für Kapitel 7 – Unterstützung (Audit Checkliste Unterstützung ISO 9001) der ISO 9001:2015 hilft sicherzustellen, dass eine Organisation über die erforderlichen Ressourcen, Kompetenzen, Kommunikationsprozesse und dokumentierten Informationen verfügt, um ein wirksames Qualitätsmanagementsystem aufrechtzuerhalten. Durch eine gründliche Überprüfung der Unterstützungselemente trägt die Organisation zur kontinuierlichen Verbesserung und zum Erreichen ihrer Qualitätsziele bei.
This checklist for Chapter 7 – Support of ISO 9001:2015 helps ensure that an organisation has the necessary resources, competencies, communication processes and documented information to maintain an effective quality-management-system. By thoroughly reviewing the support elements, the organisation contributes to continuous improvement and the achievement of its quality objectives.
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