Die Prozessbeschreibung Kundenorientierung und Vertragsprüfung als Word Vorlage.
Kundenorientierung im HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points) bezieht sich darauf, wie Unternehmen bei der Implementierung und Durchführung von HACCP-Systemen die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer Kunden berücksichtigen. Die Machbarkeitsprüfung im HACCP ist ein wichtiger Schritt im Prozess der Lebensmittelsicherheit. Sie beinhaltet die Bewertung, ob ein bestimmtes HACCP-System in einem Lebensmittelbetrieb umsetzbar ist.
Welche Vorteile bietet unsere Prozessbeschreibung Kundenorientierung und Vertragsprüfung?
- Aktuelles Word Format und somit nutzerfreundlich/Möglichkeiten zur Anpassung gegeben
- Zertifizierungsfähig nach IFS Food 8.0/HACCP/ISO 22000
- Visualisierung über ein Flussdiagramm (kann mit Word bearbeitet werden)
- Beschreibt das Kapitel 4.1 Kundenorientierung und Vertragsprüfung
- Kombinierbar mit allen Dokumenten von QM-Einfach
- Auch für digitale Dokumentenmanagementsysteme geeignet
Ein Verfahren, mit dem die grundsätzlichen Kundenbedürfnisse und Erwartungen ermittelt werden, ist umgesetzt und wird gepflegt. Rückmeldungen aus diesem Prozess werden zur kontinuierlichen Verbesserung des Unternehmens genutzt. Die zwischen den Vertragspartnern vereinbarten Anforderungen bezüglich Lebensmittelsicherheit und Produktqualität und alle Änderungen an bestehenden Vereinbarungen sind in den entsprechenden Unternehmensbereichen kommuniziert und umgesetzt.
Die Unternehmensleitung informiert die betroffenen Vertragspartner, entsprechend den Kundenanforderungen, umgehend bei allen Belangen, welche die Produktsicherheit oder -legalität betreffen, insbesondere bei Abweichungen und Nichtkonformitäten, die durch zuständige Behörden festgestellt wurden.
Optionale Dokumente:
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.